Gehen Sie bei jedem Bewerbungsgespräch mit dem Gedanken, dass Sie diesen Job bekommen können! Sie entscheiden besser selbst, warum diese Firma….ob Sie wirklich in einem Unternehmen arbeiten wollen, warum gerade diese Firma, als mit dem Arbeitgeber unvereinbar zu sein. Während Gespräche nicht immer einfach sind, gibt es Tricks, die Ihnen helfen, eine bessere Position zu bekommen.
Hier sind 10 Tipps, die Sie zu führen werden auf diesem Weg.
Positive Energie
Menschen verbinden sich unbewusst mit Menschen, die positive Energie ausstrahlen, voller Energie und optimistisch über ihre Karriere sind. Der beste Rat, den ich Ihnen geben kann, ist begeistert zu sein! Freuen Sie sich auf die Position, die Ihnen angeboten wird, denn Sie werden auch Ihren Arbeitgeber davon überzeugen, dass Sie an der Stelle interessiert sind und Sie die richtige Person sind, um diesen Posten zu besetzen und einen zu erhalten. Zeigen Sie Ihre Stärken.
Setzen Sie solide Ziele, warum diese Firma
Die besten Unternehmen setzen immer die festen Ziele, nach denen sie bewusst suchen, also seien Sie nicht anders als sie. Stellen Sie sich vor dem Gespräch vor und schreiben Sie auf, wo Sie wollen oder wollen. Wo siehst du dich in einem Jahr, drei Jahren und fünf Jahren? Seien Sie spezifisch und definieren Sie jeden Schritt, der Sie dazu führt. Wenn wir nicht wissen, wohin wir gehen, werden unsere Errungenschaften alles andere als das sein, was wir erreichen wollten. Konzentriere dich auf deine Ziele und lass deinen Arbeitgeber deine Ambitionen hören.
Denken Sie daran, was ein Arbeitgeber braucht und was Sie ihm anbieten können
Der beste Weg, sich selbst zu verkaufen, besteht darin, so zu reden, wie es sich Ihr Gesprächspartner wünscht. Nehmen Sie sich Zeit und überlegen Sie, welche positiven Veränderungen Sie Ihrem Unternehmen bringen können, worauf Sie stolz sein können und was Sie zeigen können. Sehen Sie sich die Stellenanzeige gut an und beschreiben Sie anhand der Beschreibung, was der Arbeitgeber benötigt. Wenn Sie Ihren Beitrag für das Unternehmen präsentieren können, ist es wahrscheinlicher, dass Ihre Post Ihnen gehört. Im Laufe der Zeit werden Sie auf diese Weise ein höheres Gehalt bekommen können. Der Punkt ist, Sie müssen dem Arbeitgeber anbieten, was er will, und Sie erhalten genau, was Sie brauchen.
Erreichbar und erschwinglich sein
Während des Interviews kam die Person, die Sie ständig Ihre Gesten und unter anderem beobachten, dass, ob Sie ein geeigneter Kandidat sind oder nicht, oder Sie können die Mitarbeiter im Unternehmen zu fangen, wie Sie mit der Kultur und Vision des Unternehmens schwimmen usw. Der beste Weg, um Ihren Arbeitgeber davon zu überzeugen, dass Sie der richtige Kandidat sind, ist zugänglich und erschwinglich. Tu nicht so, als ob du schwer zugänglich bist (auch wenn du gar nicht da bist), behalte die entspannte Natur und verbinde dich mit deinem privaten Partner. Vergiss nicht zu lächeln.
Fokus – warum diese Firma
Wenn Sie sich zu 100% auf die Fragen beim Bewerbungsgespräch konzentrieren, können Sie nicht nervös, angespannt und selbstsicher sein. Der beste Dialog wird entwickelt, wenn beiden Gesprächspartnern das Wort erteilt wird, und dies geschieht, wenn beide sich nur auf die Konversation und nichts anderes konzentrieren. Behalten Sie alle ungelösten Probleme im Kopf auf dem Flur. Wenn Sie die Konzentration verlieren oder nervös werden, beruhigen Sie sich, indem Sie darauf hören, was der Gesprächspartner sagen kann. In solchen Momenten ist es absurd zu überlegen, welche Wörter Sie selbst anbieten können.
Starke Persönlichkeit
Vergiss nicht – gehe immer ohne Angst, voller Optimismus und Selbstvertrauen ins Gespräch! Habe keine Angst vor der Niederlage. Stattdessen sei ehrlich und ehrlich, denn dies könnte das sein, was andere von dir verlangen.
Verlieren Sie niemals den Mut bei schwierigen Gesprächen
Die besten Arbeitgeber werden Sie schwierigen Fragen fragen. Nimm sie niemals persönlich, sondern betrachte sie als motivierend – sei dankbar, dass du die Gelegenheit hast, mit jemandem zu sprechen, der wirklich weiß, was er tut. Wenn unser Kopf voller strahlender Gedanken ist, werden wir aufgrund positiver Energie noch enthusiastischer und ergebener sein. Wenn Sie bemerken, dass Ihre Konzentration fällt, müssen Sie schnell aufheben. Jeder kann sich manchmal hilflos fühlen, aber sobald Sie feststellen, dass Sie schwierige Fragen mit persönlichem Eifer und Selbstvertrauen beantworten, werden Sie dem Erfolg einen Schritt näher kommen.
Stellen Sie sicher, dass Ihr Gespräch Ihnen gehört
Stellen Sie als Arbeitssuchender sicher, dass Sie sich auf jede Konversation konzentrieren. Du hinterlässt Gefühle, dass du den Job wirklich willst, und fülle gleichzeitig die Gespräche mit Optimismus. Erwarte den Sieg! Wenn wir fokussiert und auf den Erfolg fokussiert sind, geschieht dies auch!
Stellen Sie die richtige Frage im richtigen Ton
Wenn Sie Fragen stellen, fragen Sie sie, weil Sie die Antwort wirklich wissen wollen, nicht weil sie skeptisch sind. Im Allgemeinen mögen Leute verborgene Absichten nicht und Arbeitgeber sind nichts anderes. Stellen Sie sich vor dem Gespräch einige Fragen für Ihren Arbeitgeber vor, der sich bei Ihnen wohl fühlt und Ihre Intelligenz zeigt.
Konzentrieren Sie sich auf die positiven Aspekte des Arbeitsplatzes
Jeder Beitrag besteht aus positiven und negativen Punkten. Ihre Wahl ist, worauf Sie sich konzentrieren werden, aber es ist besser, wenn Sie über gute Dinge nachdenken. Nehmen Sie sich Zeit, um aufzuschreiben, die Vorteile eines Job auf einem Blatt Papier – mit jeweils wie positiver Kritik und ein netten Wort und nie schaden, wenn eine der Aussagen in dem Interview.
Sehen Sie sich die Stellensuche als einen Prozess an, in dem Sie viele neue Dinge genießen und lernen können. Bleib positiv, konzentriere dich, höre auf deine Intuition und der Erfolg wird von dir kommen. Nur du weist warum du diese Firma ausgewählt hast. Höre auf deinen Intuition.
Letztes Update: 07. Juni 2018